AnimeBerlin - Forum

we just do it ~ für alle Animefans aus Berlin, Umgebung und alle die sich für Berliner halten
Aktuelle Zeit: Sa 4. Dez 2021, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 21:29 
Offline

Registriert: Fr 12. Mär 2004, 18:03
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin - Reinickendorf
Hi Leute,
dieser niedliche Kater, er heißt Monty und ist ca 1 1/2, sucht ein liebevolles neues zu Hause.

Bild

Wenn sich Seiner niemand erbarmt wird er warscheinlich ins Tierheim müßen. Seine jetztige Besitzerin bekommt bald ein Baby und sieht sich nicht in der Lage ihn weiterhin zu beherbergen.
Er ist Stubenrein und sehr verschmust. Kastriert und geimpft ist er auch.
katzenklo.. kratzbaum und impfpass würde sie mitgeben und er ist nur an Wohnungshaltung gewöhnt und ich würde das auch nicht empfehlen zu ändern denn er ist ein sehr liebr und man kann nie wissen mit wehm er vieleicht mitgehen würde.... ^_^°
Allerdings ist nicht bekannt ob er sich auch mit anderen Artgenossen/innen versteht... also als Einzelhaltung wäre es zu empfehlen. Wer jetzt Interesse hat oder jemanden kennt wo er es wirklich, wirklich sehr gut hat.... dann melde er sich entweder bei mir per PN oder per Mail...... ich leite das dann weiter..... :wink:

Er soll doch nicht ins Tierheim oder? :kao_sad2:

Mata ne

Mirai

_________________
Herrin des PlüschBild
Bild
Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.Bild
Es ist vorbei........ nun geht das Leben weiter und ich blicke nach Vorne.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2005, 16:19 
Offline

Registriert: Mi 3. Dez 2003, 22:23
Beiträge: 1731
Wohnort: Berlin-chen
ist der kleine jetzt schon vergeben oder wird immer noch ein heim gesucht?
und wenn er noch nix hat kann man ihn mal besuchen? zum beschnüffeln? ^^

hab mir zwar immer einen schwarzen teufel gewünscht, aber er sieht auch knuffig aus ^^;

luna.
*sich seid langem mal wieder meldet*

_________________
*boku no chikyu wo mamotte*
:luna: "watachi-wa... ittai... dare nani?"
*trauert ums lime light*
>>ME<< Bild
*^^;*
*BatB-süchtig ist*
*wolf´s rain - wir sehn uns im paradies*
>>Stammbaum<<


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2005, 16:11 
Offline

Registriert: Fr 12. Mär 2004, 18:03
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin - Reinickendorf
Also ich werde gleich mal anfragen aber mien letzter Stand war das er noch zu haben war.... ich melde mich bei dir... *knuddel*

Mirai

_________________
Herrin des PlüschBild
Bild
Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.Bild
Es ist vorbei........ nun geht das Leben weiter und ich blicke nach Vorne.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de