AnimeBerlin - Forum

we just do it ~ für alle Animefans aus Berlin, Umgebung und alle die sich für Berliner halten
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2006, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2005, 21:01
Beiträge: 349
Wohnort: Berlin (West)
HAllo liebe Leute,

ich schreibe heute mal im Auftrag von Mirai.
Ein sehr lieber Mensch aus unsere Gruppe hat ein paar ganz schwere Tage hinter sich. Nach einem sowieso schon nicht einfachen Leben wurde
er am Sonnabend von seiner Ex-Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geworfen. Mit nichts außer ein paar Koffern und seinen Kaninchen stand er dann bei Mirai vor der Tür.
Er ist Auszubildener und verdient nicht viel. Momentan ist er bei AB unter gekommen, allerdings kann das natürlich nicht so lange bleiben.
Gemeinsam suchen wir nun nach einer Wohnung für ihn.

Wir brauchen eure Hilfe.
Solltet ih Haushaltsgegenstände haben die ihr nicht mehr braucht oder evt. weg schmeißen wolltet bitte meldet euch bei uns.
Alles wird gebraucht!

Wichtig wären z.B.:

Schlafcouch
Schrank
Couchtisch
Besteck
Geschirr

eben alles was man in einer Wohnung braucht, denn er ist wirklich mit nichts ausgezogen und hat wirklich gar nichts.

Wir bedanken uns schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Mata ne Dana

_________________
Calsifer ist toll !!! :kittykaolove1:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2006, 18:43 
Offline

Registriert: Mi 3. Dez 2003, 22:23
Beiträge: 1731
Wohnort: Berlin-chen
ich hab von den oben genannten nich wirklich was. könnte viellleicht nur ein paar plastebecher abgeben.
sonst hät ich noch einen kleinen wasserkocher den ich nich mehr nutz, und nen staubsauger (falls benötigt)(mirai dürfte wissen welchen ich mein ^^)

könnte derjenige vielleicht nen kleinen unkostenpreis zahlen? denn ganz umsonst wollt ich die sachen nich abgeben. vielleicht 5-10 euro?
und wenn mir jemand bis freitag auf handy bescheid gibt, dann kann ich das zeug schon mitbringen.. oder früher/später wenns benötigt wird.

luna.

_________________
*boku no chikyu wo mamotte*
:luna: "watachi-wa... ittai... dare nani?"
*trauert ums lime light*
>>ME<< Bild
*^^;*
*BatB-süchtig ist*
*wolf´s rain - wir sehn uns im paradies*
>>Stammbaum<<


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2006, 18:49 
Offline

Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:45
Beiträge: 480
Schaut mal bei der Wohnungssuche hier nach:

http://wwwcms.degewo.de/studenten/aktion.php (gilt auch für Azubis) und die haben noch ne nette zwei Zimmerwohnung für 180€ warm.

Ansonsten sind in Marzahn, Hellersdorf und Hohenschönhausen oft günstige Wohnungen zu finden.

_________________
^^Menyentak hatiku untuk musik^^

*g* Dschäibione in der Kompanie der Clowns *g*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2006, 04:51 
Offline

Registriert: So 7. Aug 2005, 16:27
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin-Steglitz
dankeeeee ich schau da gleich mal rein und sehe ob ich was finde^^
und ansonsten hat wirklich NIEMAND was was er entberen kann?? : /

was die aufgelisteten sachen angeht oben das waren nur beispiele^^ wer was abegeben will egal was einfach mal hier schreien bitte

und ich will jetzt nicht hören meine muitter oder geschwister oder so :P :P :P :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 19:19 
Offline

Registriert: So 22. Aug 2004, 01:46
Beiträge: 1454
Wohnort: F'Hain
sry, aber da ich grad selbst im umzug bin und selbst noch keinen hausstand hab... kann ich nichts entbehren!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 21:37 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:20
Beiträge: 354
was noch für ne wohnung zum suchen geeignet ist ist www.howoge.de

da ich selbst nur sozialhilfeempfänger bin und nen null euro job hab kann ich leider selbstn ichts abgeben

_________________
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2006, 18:32 
Offline

Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:45
Beiträge: 480
Ich hätte nen Bettgestell, leider ohne Lattenrost und Matratze.
Und nen PC mit Monitor (alt aber er funktionierte noch als ich ihn das letzte Mal benuzte.)

_________________
^^Menyentak hatiku untuk musik^^

*g* Dschäibione in der Kompanie der Clowns *g*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2006, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2003, 13:43
Beiträge: 2005
Wohnort: Berlin, die Hölle selbst
müsste mal schauen ob ich eine Matraze über hab.

_________________
Wer gütig ist, kann auch Grausam sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2006, 21:07 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:20
Beiträge: 354
mal ne frage aber hat er keine familie die ihm noch unterstützen kann?

_________________
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2006, 22:16 
Offline

Registriert: Fr 12. Mär 2004, 18:03
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin - Reinickendorf
Nein Misa hat er nicht. Seine Familie hat sich leider nicht gut um ihn gekümmert. Da würde er selbst jetzt keinen WErt drauf legen weil die Vorgeschichte echt schlecht ist.
Aber das gehört hier nicht hin.

Werde die lieben Angebote an Serena weiterleiten.

Mata ne

Mirai

_________________
Herrin des PlüschBild
Bild
Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.Bild
Es ist vorbei........ nun geht das Leben weiter und ich blicke nach Vorne.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de