AnimeBerlin - Forum

we just do it ~ für alle Animefans aus Berlin, Umgebung und alle die sich für Berliner halten
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: B: Sammlungsauflösung
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 14:49 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2004, 03:26
Beiträge: 277
Wohnort: Berlin
Hallo nach ewigen Zeiten,

ich löse fast meine komplette Sammlung auf (inkl. Manga-Reihen, Model Kits, Figuren, Anime).

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... aQ5fmelora

Über das Wochenende werden noch einige Artikel dazukommen (Postkarten, Figuren, Serien).

_________________
be all you can't be!

Ein böses Wort ist wie ein Stein, den man in einen Brunnen wirft. Die Wellen mögen sich beruhigen, aber der Stein bleibt im Brunnen liegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 02:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2003, 02:48
Beiträge: 2557
Wohnort: Berlin (west) - Zehlendorf
hab mir bei dir "Fushigi Yuugi" ersteigert

wäre es möglich sie bei dir abzuholen?

_________________
nieder mit der Familie :twisted:
... ich darf das!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 12:05 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2004, 03:26
Beiträge: 277
Wohnort: Berlin
@AB_the_diablo

Natürlich, Adresse per PM.

_________________
be all you can't be!

Ein böses Wort ist wie ein Stein, den man in einen Brunnen wirft. Die Wellen mögen sich beruhigen, aber der Stein bleibt im Brunnen liegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 23:13 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2004, 03:26
Beiträge: 277
Wohnort: Berlin
Und es geht weiter (und ihr könnt Versand sparen, weil ich nämlich am 14.4. mal wieder auf ein Treffen komme).

link wie oben im ersten Post

_________________
be all you can't be!

Ein böses Wort ist wie ein Stein, den man in einen Brunnen wirft. Die Wellen mögen sich beruhigen, aber der Stein bleibt im Brunnen liegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2003, 13:43
Beiträge: 2005
Wohnort: Berlin, die Hölle selbst
Schöne Sachen sind ja dabei, mal sehen wie weit sie gehen.

_________________
Wer gütig ist, kann auch Grausam sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2007, 13:34 
Offline

Registriert: Di 15. Jul 2003, 19:01
Beiträge: 2405
Wohnort: Berlin
hab was bei dir ersteigert. (ebay -> justanothernoob)
bin dann am 14.4. aufm Daisuki (das meintest du doch, oder?)

_________________
angesichts der neuen Bedrohungen für unsere Demokratie und Grundrechte müßte einmal geklärt werden, ob die Erschießung von Innenministern nicht auf die nötige Rechtsgrundlage gestellt werden kann, die uns die erforderliche Freiheit im Kampf gegen Demokratiefeinde bietet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de