Hab mich jetzt ebend hier angemldet und schon ein bisl rumgestöbert. Wollte mich halt nur mal kurz vostellen und ein paar Sachen nachfragen.
Zu mir:
Ich bin ein 21 Jähriger Student aus Stahnsdorf und seit dem ich 13 Jahre alt bin ein riesiger Animefan. Richtig auf das Thema Anime wurde ich durch einen VOX Neon-Genesis Evangelion Abend. Wenig später besaß ich schon eine größere Sammlung an allen möglichen Animes

Zur Zeit sammel ich viele Filme in denen der Humor an erster Stelle steht wie Full metal Panic oder Fumoffu. Aber ich habe bin auch sehr von Burst Angel, Elfenlied und Black Cat begeistert. Mangas lese ich auch sehr gerne wie zum Beispiel DNA² (immer wieder geilo^^), Gun Smith Cats und Burst Angel.
So, einzigstes Problem ist, ich find hier in Stahnsdorf kaum jemanden mit dem man mal über Animes/Mangas reden kann oder sich mal austauschen kann. Hab ebend gelesen, dass sich viele am Freitag treffen und werde da bestimmt auch mal vorbeischauen. Trefft ihr auch noch wo anders oder so, wo man auch von hier mal gut hinkommt?
Und könnt ihr mir noch nen paar Tipps geben, was für lustige Animes ich mir noch besorgen kann?
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir antwortet.
MFG Soas