Das Forum wird mal wieder etwas überarbeitet

InuSasha
Royal Family (Admin)
Beiträge: 1063
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 11:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von InuSasha »

@amon:
Ja klar, aber das kannst du mir nicht als Kritik vorbringen.
Und das kann ich auch nicht berücksichtigen.
Du musst auch zwischen Selbst- und Fremdverschulden und technischen Grenzen unterscheiden.

- Wer Standardeinstellungen ändert, muss mit dem Resultat leben.
- Ich kann mich auch nur an den Standard halten. Und das versuche ich so gut wie möglich.
- Ich kann nicht einen eigenen Style programmieren der fast Perfekt ist, es sei einer hat Bock es mir zu bezahlen.

Und Amon, falls dich die News stören, klapp sie weg, in den Morpheus-Stlyes geht es. Und wenn du die nicht nutzen willst, dein Problem.

@Marv:
Die Funktion gibt es schon^^, mut du besser guggen ;)


Sascha
Signaturflamer haben kleine Puller!
Amon-san
Beiträge: 2405
Registriert: Di 15. Jul 2003, 19:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Amon-san »

der morpheus style ist besch...eiden!
die buttons sind sowas von mickrig für zitat, PN etc.
angesichts der neuen Bedrohungen für unsere Demokratie und Grundrechte müßte einmal geklärt werden, ob die Erschießung von Innenministern nicht auf die nötige Rechtsgrundlage gestellt werden kann, die uns die erforderliche Freiheit im Kampf gegen Demokratiefeinde bietet.
InuSasha
Royal Family (Admin)
Beiträge: 1063
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 11:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von InuSasha »

dann musst du dich wohl entscheiden.

Sascha
Signaturflamer haben kleine Puller!
lunalunaris
Beiträge: 1731
Registriert: Mi 3. Dez 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-chen
Kontaktdaten:

Beitrag von lunalunaris »

kann man des eigendlich wieder so machen das wenn man bei mitgliederliste sucht, auch nach letzen beiträgen, oder letzten besuchen guggen/suchen kann?

war bevor das form umgestellt wurde ja so, also man konnte danach suchen.

luna.
*boku no chikyu wo mamotte*
:luna: "watachi-wa... ittai... dare nani?"
*trauert ums lime light*
>>ME<< Bild
*^^;*
*BatB-süchtig ist*
*wolf´s rain - wir sehn uns im paradies*
>>Stammbaum<<
Shinji
Beiträge: 1454
Registriert: So 22. Aug 2004, 01:46
Wohnort: F'Hain

Beitrag von Shinji »

hi luna,
das geht wiefolgt:
auf den namen klicken, um in das "profil von der person reinzukommen.
und denn auf "alle beiträge anzeiegen"anklicken. denn werden dir alle beiträge absteigend angezeigt, das heisst der letzte beitrag der person steht am anfang und der erste am schluss.
lunalunaris
Beiträge: 1731
Registriert: Mi 3. Dez 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-chen
Kontaktdaten:

Beitrag von lunalunaris »

ich weiß was du meinst shinji. ^^ aber das meinte ich nich.
ich will nicht nur für eine bestimmte person suchen, sondern für alle user des forums, denn ich würd gern sehn wer zb als letztes im forum war (sind ja nich mehr allzuviele und man kann ja nich alles durchguggen), und das wurde damals in "letzer besuch" angezeigt.
leider ist die funktion nicht mehr in betrieb.

luna.
*boku no chikyu wo mamotte*
:luna: "watachi-wa... ittai... dare nani?"
*trauert ums lime light*
>>ME<< Bild
*^^;*
*BatB-süchtig ist*
*wolf´s rain - wir sehn uns im paradies*
>>Stammbaum<<
Amon-san
Beiträge: 2405
Registriert: Di 15. Jul 2003, 19:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Amon-san »

wenn ich mich recht erinnere war das eine funktion der alten forensoftware bevor das vorum umgezogen ist.
angesichts der neuen Bedrohungen für unsere Demokratie und Grundrechte müßte einmal geklärt werden, ob die Erschießung von Innenministern nicht auf die nötige Rechtsgrundlage gestellt werden kann, die uns die erforderliche Freiheit im Kampf gegen Demokratiefeinde bietet.
Compromiser
Beiträge: 41
Registriert: So 4. Okt 2009, 13:39

Update für das Forum...

Beitrag von Compromiser »

Wer hat denn die Fähigkeiten, um das Forum wieder auf den neusten Stand zu bringen,
bzw. zu überarbeiten...

Ich würde es tun, wenn ich es könnte!
Stehe gern mit Rat und Ideen zur Seite.
Skype: fabipower
Misa
Beiträge: 354
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:20

Beitrag von Misa »

ich kanns nicht..aber das forum is viel zu vollgestopft und unübersichtlich..vll einiges löschen was man eh nichtmehr brauch ..
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.
SMPTE
Royal Family (Admin)
Beiträge: 6669
Registriert: Di 10. Jun 2003, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SMPTE »

misa: lass mal die tage desswegen zusammensetzen ok ?
^^
Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung! http://smpte.smpte.de

AniMaCo 2012 war BESTE !!!! Vielen Dank noch mal allen Mitwirkenden und Besuchern ^.^ !

:saturn: :moon-eternal:
AniMaCo - DIE Berliner Anime-Convention - http://www.animaco.de

http://www.247events.de/
Compromiser
Beiträge: 41
Registriert: So 4. Okt 2009, 13:39

jo...

Beitrag von Compromiser »

Jo, dass ist doch mal ein guter Anfang!^^
Skype: fabipower
Misa
Beiträge: 354
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:20

Beitrag von Misa »

wann haddu zeit q.q?
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.
Gesperrt