Vor etwas längerer Zeit wurde mal in den Raum gestellt, das wir Werbung für das Anime-berlin Forum machen sollten um den bekanntheitsgrad zu steigern. Da die Idee irgendwie verflogen ist, würde ich das jetzt aber übernehmen. Soweit ich weis, sind immer noch keine Leute hier, die nicht entweder SMPTES Freunde sind oder aus´m Anime Treff kommen. Solltet ihr also vorschläge haben, wie man Werbung für unser Forum machen kann, schreibt es bitte hier rein. Ich habe jetzt schon ein paar Links bei befreundeten Homepages eintragen lassen.
Die sache mit dem Flyer habe ich mir auch schon gedacht. 100 Flyer kosten 8€ (die ich für das Forum übernehmen würde). Ich würde dann 3 Mann (die in Berlin verteilt wohnen) bei einem Treff 25 Stück in die Hand drücken (in der Hoffnung das sie die auch verteilen. Brauche nur noch jemanden, der sowas gut kreieren kann.
Ja, es bleibt natürlich in s/w. Wäre nett wenn du es ausdruckst. Gib dir natürlich auch was dafür. 100 Seiten sind ja kein Zuckerschlecken. Mana habe ich schon für das kreieren der Flyer gewonnen.
Ich brauch noch jemanden, der ein Banner für das Anime-berlin Forum kreiert und erstellt (ich selber weiß nicht wie man sowas macht). Ich paar neue Homepages dazugewonnen, die aber ´n Banner von unserem Forum haben wollen. Die machen dann Werbung für uns.
Egal, anfrage wurde gerade gestellt. Jetzt klingel ich noch´n paar Freunde an und frage sie ob sie Werbung für uns machen wollen. Operation "bekanntmachen der Seite" ist angelaufen *hehehe*.
Zuletzt geändert von Thelastdreamer am Di 22. Jul 2003, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wäret ihr einverstanden, wenn wir Werbung für andere Seiten machen (per Banner)? Sie würden dann auch Werbung für uns machen (auch per Banner). Ich denke mal, das wir rechts noch ziemlich viel Platz für Banner haben. Ich habe jetzt erstmal www.grandline.de und www.all-blue.de angefragt.
Hab ich auch gedacht. Aber die Inhaber den beiden Seiten die ich oben beschrieben habe, kannte ich schon ein bisschen. Bei den anderen muss ich mich noch vorwagen.
P.s. Die beiden seiten sind One Piece Seiten.
Zuletzt geändert von Thelastdreamer am Di 22. Jul 2003, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
na dann ist denk ich ma in ordnung... bin den links nicht extra gefolgt und die sahen nach "normalen" seiten aus vom namen her... also meinen segen hast du aufjedenfall
ps:
http://www.anime-mix.de.vu/ <-- kannst da ja mal anfragen ob die nen banner tausch machen würden... der author hat mehrere hps über verschiedene animes gemacht... kenn zwar nur eine von diesen seiten aber scheint qulitativ nicht schlecht zu sein... und fragen schadet ja nix
<edit>
hab gerade gelesen dass die authorin mitgleid bei animexx ist... ich werd sie mal bei animexx anschreiben und selber nachfragen wenn das recht ist...
</edit>
Zuletzt geändert von Rei am Di 22. Jul 2003, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.