Aktuelle Serie - Was gerade geguckt wird

Kitsune
Beiträge: 342
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:25
Wohnort: Berlin (in der Dark Zone.. ähh.. Ost - PrenBerg
Kontaktdaten:

Aktuelle Serie - Was gerade geguckt wird

Beitrag von Kitsune »

So, scheinbar fehlt so ein Thread tatsächlich...

Ich hab mir gerade Kurau - Phantom Memory geladen, und allem Anschein nach mal wieder eine Serie abbekommen die mir tatsächlich gefällt.
So furchtbar viel Story war da noch nicht, es geht eben um ein Mädel, deren Vater bei einem Experiment um neue Energiequellen Mist baut, und irgendwie eine Energie-Lebensform herbeiruft, die sich im Körper seiner Tochter einnistet (und ihr ein paar tolle Kräfte verleiht ).
Zehn Jahre später (also so 2110 AD) arbeitet Kurau/Rylax (dat Mädel) als Kopfgeldjägerin und tritt mächtig Arsch. *_*

Ganz aktuell ist auch Eureka Seven (selbes studio wie Kurau und Wolf's Rain), was kurzgefasst eine ziemlich coole Mecha-Serie ist (mit surfenden Mechs), die sich vor allem durch einen etwas hysterischen Hauptcharakter auszeichnet. Macht Spaß zu gucken, wenns auch nicht die ultra-anspruchsvolle Kost ist.
~ Keepin it REAL since 1981 ~

ARTIFICIAL INTELLIGENCE BEATS REAL STUPIDITY.
Komugi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 21:51
Wohnort: Rathenow

Beitrag von Komugi »

Ich schaue momantan "Air" und "Loveless", beides deutsch untertitelt, deswegen bin ich auch noch nicht sehr weit gekommen.
Also, "Air" ist bis Episode 7 auf jeden Fall noch sehr verwirrend, ich hoffe, das klärt sich alles noch besser auf.
Kagesama
Beiträge: 236
Registriert: Mo 17. Jan 2005, 23:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagesama »

Hab grad die letzte Folge Hagane no Renkinjutsushi gesehen...
Naja ich versuchs mal ohne zu spoilern zu sagen: es IST zwar ein ende, ich wüsste aber dennoch gerne wie es weitergeht...

Bin mal gespannt was der Film Gekijouban Hagane no Renkinjutsushi: Shambala o Yuku Mono im Juli so bringt... Naja - im Juli sage ich, aber das gilt für Japan. Wann ICH den sehen kann ist dann die Frage...
…影様…

Ehemaliger User valuial
Misa
Beiträge: 354
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:20

Beitrag von Misa »

Kagesama hat geschrieben:Hab grad die letzte Folge Hagane no Renkinjutsushi gesehen...
Naja ich versuchs mal ohne zu spoilern zu sagen: es IST zwar ein ende, ich wüsste aber dennoch gerne wie es weitergeht...

Bin mal gespannt was der Film Gekijouban Hagane no Renkinjutsushi: Shambala o Yuku Mono im Juli so bringt... Naja - im Juli sage ich, aber das gilt für Japan. Wann ICH den sehen kann ist dann die Frage...
tjo...dass japaner immer sone doofen endings machen .....

mich interessiert auch wie es weitergeht^^ aber da muss ich wohl auch warten...leider
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.
Serena
Beiträge: 97
Registriert: So 7. Aug 2005, 16:27
Wohnort: Berlin-Steglitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Serena »

hmmm bei mir ist das momentan ein wenig schwierig.
ich habe zu viele animes ausm Urlaub mitgebracht, so dass ich jetzt die auswahl zwischen mehreren habe.
Denke aber dass ich mal bei Full metal Alchemist weiter amchen werde. Da hatte ich schon mal angefangen aber noch nicht weiter gemacht^^
Cainu
Beiträge: 1922
Registriert: Do 17. Feb 2005, 22:02
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Cainu »

bin auch gerade fleißigst dabei Full Metal Alchemist anzugucken (scheint irgendwie gerade in zu sein XD)

@Komugi: Das verwirrende ist doch gerade das geniale bei AIR, die Serie hat einfach etwas rundum mystisches an sich(und die Musik is soooooo schön).

Ich glaub, Air muss ich mir glatt ncohmal reinziehn, wenn ich mit FMA fertig bin^^
Kitsune
Beiträge: 342
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:25
Wohnort: Berlin (in der Dark Zone.. ähh.. Ost - PrenBerg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kitsune »

Ich hab seit ewig schon keinen Anime mehr gesehn.
Invader Zim kann man da wohl nich wirklich reinzählen. *grad nen wenig aufm Nickelodeon trip*
~ Keepin it REAL since 1981 ~

ARTIFICIAL INTELLIGENCE BEATS REAL STUPIDITY.
Serena
Beiträge: 97
Registriert: So 7. Aug 2005, 16:27
Wohnort: Berlin-Steglitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Serena »

Cainu hat geschrieben:bin auch gerade fleißigst dabei Full Metal Alchemist anzugucken (scheint irgendwie gerade in zu sein XD)
Ja stimmt da hast du recht aber es ist auch ein absolut toller anime. Ich habe selten einen gesehen der durch und durch so viel story hat wi FmA ^^
Kitsune
Beiträge: 342
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:25
Wohnort: Berlin (in der Dark Zone.. ähh.. Ost - PrenBerg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kitsune »

FMA _IST_ toll!
Find vor allem super wie sie von leichtem seichtem geplänkel zu tod, verderben und bitterem ernst schwenken...
Außerdem sind die Charaktere gut geschrieben.
~ Keepin it REAL since 1981 ~

ARTIFICIAL INTELLIGENCE BEATS REAL STUPIDITY.
Serena
Beiträge: 97
Registriert: So 7. Aug 2005, 16:27
Wohnort: Berlin-Steglitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Serena »

Wie gesagt am begeistertsten bin ich davon dass jede einzelne Figur eine eigene Geschichte hat bei der man am Anfang gar nicht mit rechnet. Alleine die Combi zwischen fun und tragig ist einfach zu gut^^
deswegen schaue ich das momentan obwohl gestern habe ich mir reincarnation angesehen. Ein klein wenig verwirrender Anime aber absolut tolle Zeichnungen^^
Cainu
Beiträge: 1922
Registriert: Do 17. Feb 2005, 22:02
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Cainu »

So, ich hab nu endlich fast alle neuen Narutofolgen, bin demnach fast wieder up to date^^

nebenbei guck ich trotzdem FMA.


(Admin Edit)
bitte keine raubkopien
(Admin Edit)
SMPTE
Royal Family (Admin)
Beiträge: 6669
Registriert: Di 10. Jun 2003, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SMPTE »

bitte keine aufforderungen zum raubkopieren
danke
Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung! http://smpte.smpte.de

AniMaCo 2012 war BESTE !!!! Vielen Dank noch mal allen Mitwirkenden und Besuchern ^.^ !

:saturn: :moon-eternal:
AniMaCo - DIE Berliner Anime-Convention - http://www.animaco.de

http://www.247events.de/
Nanami
Beiträge: 1367
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:21
Wohnort: Berlin/Zuckerwürfel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nanami »

meine Lieblinge sind der zeit immer noch:

Naruto jäääärrr XD rulz for ever!! X3
Bleach rulzz ich hab es so lieb *kon plüsch*
FMA ja der anime ist toll, obwohl ich ständig heulen muss! >.<°
Cainu
Beiträge: 1922
Registriert: Do 17. Feb 2005, 22:02
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Cainu »

Sooo, endlich fertig mit Hagane no Renkinjutsushi....was heißt endlich...schade eigentlich, ist wirklich eine der besten Serien. Super gezeichnet, super Charaktere, super Story und so super traurig...

Hmm...was guck ich denn nun....Aaah, ich hab ja noch Shingetsutan Tsukihime^^
Prof-Falmer
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Okt 2003, 11:35
Wohnort: Basdorf (am arsch der Welt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof-Falmer »

Schau mir grad Bleach,Bakuretsu Tenshi sowie Scrapped Princess und YuGiOhGX an ;) alles Japanisch meist untertitelt engl, (GX net ^^)

ansonsten im TV

Shaman King,YuGiOh,Inuyasha und eigentlich alles was nach anime aussieht *g* selbst Pokemon Advanced sowie "Power Rangers"
Misa
Beiträge: 354
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:20

Beitrag von Misa »

hehe ....und ich guck momentan.....

ja die die mich kennen und gesehn habn wissens..

PRETTY CURE ^___________________^
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.
lunalunaris
Beiträge: 1731
Registriert: Mi 3. Dez 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-chen
Kontaktdaten:

Beitrag von lunalunaris »

gugg isch auch ^^
außadem die neuen folgen von yugioh, und die conan ^^

aber ich find das ätzend das rtl2 -san oder -chan wirklich mit fräulein... übersetzt hat. *waaaahhhh* war zum beispiel inner folge am freitag.
vorher hamse sich aber glaube normal angesprochen...
komisch...

:luna:
*boku no chikyu wo mamotte*
:luna: "watachi-wa... ittai... dare nani?"
*trauert ums lime light*
>>ME<< Bild
*^^;*
*BatB-süchtig ist*
*wolf´s rain - wir sehn uns im paradies*
>>Stammbaum<<
SMPTE
Royal Family (Admin)
Beiträge: 6669
Registriert: Di 10. Jun 2003, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SMPTE »

leute
bitte benutzt mal die suchfunktion !!
des topic gibt es schon
http://www.anime-berlin-forum.de/viewtopic.php?t=342 ausserdem gehört sowas unter umfragen
sorry

---- closed----
Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung! http://smpte.smpte.de

AniMaCo 2012 war BESTE !!!! Vielen Dank noch mal allen Mitwirkenden und Besuchern ^.^ !

:saturn: :moon-eternal:
AniMaCo - DIE Berliner Anime-Convention - http://www.animaco.de

http://www.247events.de/
Gesperrt