AnimeBerlin - Forum

we just do it ~ für alle Animefans aus Berlin, Umgebung und alle die sich für Berliner halten
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2004, 23:03 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2003, 21:53
Beiträge: 342
Wohnort: Berlin-Mitte
Hallihallo,

ich weiß, ist kein Anime, passt aber hier am besten rein:

Ich hab am montag shrek 2 gesehen und muss sagen, meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen. ich hatte den ersten teil vor kurzem im tv gesehen und hatte eigentlich gar nicht vor, den zweiten zu sehen, das hat sich eher so ergeben, JEDENFALLS:



SCHAUT EUCH SHREK 2 AN!



er setzt maßstäbe in sachen animationstechnik (haare! mähnen! nasse haut! licht und schatten im wald!), ist lustig bis bissig satirisch mit seitenhieben vor allem auf hollywood (beverly hills, starbucks uvm.) und seine filme (spiderman, mission impossible, flashdance, lord of the rings...) und sternchen (justin timberlake, michael jackson...)

und das so erfolgreich, dass sich in den usa bereits eine elterninitiative gebildet hat, die gegen die "für kinder unverständliche und verwirrende" satire protestiert und in einer begebenheit in der schlussszene "eine offensichtlich in ihrer sexualorientierung verwirrte transexuelle mit bart, die sich gerade im umbau befindet und sich in eindeutiger absicht einem jungen mann nähert..." zu erkennen glaubt...

aber zurück zum film: rasant, selten kitschig, immer komisch, wenig überraschend vom gesamtplot her, aber dennoch insgesamt absolut begeisternd!

ANSCHAUEN!

frenzy

ps: würde keinen extra thread dafür aufmachen, wenn es mich nicht so begeistert hätte!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2004, 13:27 
Offline

Registriert: Fr 11. Jun 2004, 01:48
Beiträge: 43
muss man denn den 1. Teil gesehen haben oder könnte man auch so einsteigen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2004, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2003, 10:45
Beiträge: 1312
:ajisai:


Ich würde sagen, dass man den ersten Teil dazu gesehen haben muss. Es wird zwar einiges erklärt aber bliebt man doch bei einigem in Dunkeln wenn man den ersten teil nicht gesehen hat.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2004, 15:54 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2003, 01:53
Beiträge: 5573
Wohnort: Berlin R-Dorf
Also ich bin der Meinung, dass man den ersten Teil nicht gesehen haben muss, da alles Relevante erklärt wird!

_________________
http://www.last.fm/user/Kirgam/
Es gibt keine Antworten! - Nur Querverweise!!!
Jetzt brennt der Baum!
Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2004, 16:21 
Offline
Royal Family (Admin)

Registriert: Fr 13. Jun 2003, 11:08
Beiträge: 1063
Wohnort: Frankfurt/Main
der erste teil ist wirklich wichtig. es handelt sich um eine komplett neue story!!!



es ist einfach nur genial^^



inu

_________________
Signaturflamer haben kleine Puller!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:21
Beiträge: 1367
Wohnort: Berlin/Zuckerwürfel
Dem kann ich nur zu stimmen, es kommt selten vor das mir der Zweite teil besser gefällt als der erste! Aber im diesem fall kann ich mich den anderen nur anschließen!

TOP!!!

_________________
=^_^= knuddelmaster
http://www.anime-naruto.de/
http://www.rasengan.anidreams.de/index2.php


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2004, 15:33 
Offline

Registriert: Mi 12. Nov 2003, 18:13
Beiträge: 82
Ich kann dem nur beipflichten . Mit dem ersten Teil finde ich persönlich das er nicht zwingend nötig ist, aber verkehrt wäre es auch nicht ... such es dir aus XD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2004, 23:16 
Offline

Registriert: So 22. Aug 2004, 22:55
Beiträge: 4
der 2te teil hat geruled der hatte einfach was geile witze usw =D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2004, 18:45 
Offline

Registriert: Do 21. Okt 2004, 20:33
Beiträge: 48
Wohnort: Strausberg
^^ also ich hab bisher auch nur den zweiten Teil gesehen, den ersten noch nie... und ich glaub, ich hab´s trotzdem ganz gut nachvollziehen können -- und ich liebe Shrek 2 *wegrofl*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2005, 16:02 
Offline

Registriert: Do 17. Feb 2005, 22:02
Beiträge: 1922
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Ich mochte den ersten Teil von Shrek nicht wirklich und der zweite war auch eher nicht mein Fall. Aber der gestiefelte Kater war genial^^

_________________
[URL=http://www.antirealm.com/winamp.php]
Bild
[/URL]

Cainu hat n Blog oO


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2005, 19:29 
Offline

Registriert: Do 21. Okt 2004, 20:33
Beiträge: 48
Wohnort: Strausberg
Cainu hat geschrieben:
Aber der gestiefelte Kater war genial^^


auf jeden Fall ^^
*auch so einen will*

hab mir letztens auf der DVD die Österreichische Version angehört ^^... klingt witzig, die gute Fee so reden zu hören *g* ^.^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2005, 23:35 
Offline

Registriert: Di 10. Jun 2003, 20:35
Beiträge: 1509
Wohnort: der Himmel über Berlin ^^
ICH will lieber Esel-Drachen als Merchendaise!!!!!!!!!!!!!!!!! KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiii

_________________
Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2005, 14:23 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2003, 21:53
Beiträge: 342
Wohnort: Berlin-Mitte
war ja klar.... *knuddel*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2005, 01:03 
Offline

Registriert: Di 10. Jun 2003, 20:35
Beiträge: 1509
Wohnort: der Himmel über Berlin ^^
:D *reknuddel*

Was erwartest Du denn? *grins*

_________________
Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2005, 16:42 
Offline

Registriert: Do 21. Okt 2004, 20:33
Beiträge: 48
Wohnort: Strausberg
stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Die sind soooo knuffig ^.^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de