AnimeBerlin - Forum

we just do it ~ für alle Animefans aus Berlin, Umgebung und alle die sich für Berliner halten
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2005, 18:36 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2003, 21:53
Beiträge: 342
Wohnort: Berlin-Mitte
hey ihrse,
also ich hab gesehen, dass es am nächsten freitag einen anime-themenabend auf arte gibt, hier alle infos, die ich bis jetzt auftreiben konnte (wer mehr findet, bitte ergänzen, auf www.arte-tv.com ist unter umständen auch noch was zu finden...)

es geht los um 22:15 uhr mit einer doku "der tempel der tausend träume" über Hayao Miyazaki und das Studio Ghibli,
es folgt 23:10 uhr "Ghost in the shell" (für alle, die es wirklich noch nicht gesehen haben....)
und 0:40 eine weitere doku namens "der letzte meister" über den chinesischen anime-macher te wei.

frenzy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2005, 18:42 
Offline

Registriert: So 22. Aug 2004, 01:46
Beiträge: 1454
Wohnort: F'Hain
ich hab grad nachgelesen, da stand arte f, arte frankreich und arte deutschland sind nicht immer synchron.. mal schauen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2005, 23:03 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2003, 21:53
Beiträge: 342
Wohnort: Berlin-Mitte
Die Infos, die jetzt da stehen, hab ich aus meiner programmzeitschrift, die sich auf arte deutschland bezieht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2005, 23:07 
Offline

Registriert: So 22. Aug 2004, 01:46
Beiträge: 1454
Wohnort: F'Hain
ahh cool, ghost in the shell die 180e, muss KOMMEN!!^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2005, 16:26 
Offline

Registriert: Di 7. Okt 2003, 15:35
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin Prenzl´Berg
Jin-roh habt ihr noch vergessen. DEr läuft an dem Tag auch nachts als Wiederholng(den hab ich aber echt noch nicht gesehen :wink: )

_________________
...und fest steht, daß die Zukunft unter Schmerzen geboren wird!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2005, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2003, 02:48
Beiträge: 2557
Wohnort: Berlin (west) - Zehlendorf
jin roh kommt am 5. wenn ich mich nich irre 8)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de