AnimeBerlin - Forum

we just do it ~ für alle Animefans aus Berlin, Umgebung und alle die sich für Berliner halten
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phoenix
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2004, 20:46 
Offline

Registriert: Sa 20. Nov 2004, 20:40
Beiträge: 256
Wohnort: eigene Wohnung in Staaken eher ein Schuhkarton mit Aussicht
Heute Nacht, oder eher von gestern zu heute lief auf Phoenix " Es muss nicht immer Sushi sein"
Das waren ganz viele wirklich gute Reportagen zum Alltagsleben in Japan. Hat jemand die aufgezeichnet?
Wenn ja, her damit wenn nein und ihr sie verpasst habt echt schade!
Themen u. a.:
Proteste in Tokyo gegen den Narita Airport
Jugendliche die dich aus Protest gegen die Gesellschaft über Jahre in ihr Zimmer verkriechen und nicht zur Schule gehen u auch sonst nicht raus
Onsen gemischt oder nach geschlechtern getrennt...?
Onsen Fuji Maler
Ramen, die besten Nudel in Tokyo
Mayo Kult (was die Japaner so alles mit Mayo essen...?!)
Tempel in Kyoto
Der Fußballgott
Der Hunde Dolmetscher
Japaner u ihr Haustier (Talasso Therapie und Kobe Rindfleischhäppchen)
Fußballstadien und wie soll es damit weitergehn nach der WM...?
Cheerleader/Anfeuerer
Paukklassen und das Schulsysthem
Cosplay (der kam morgens um 5 Uhr ich hattet den Bericht schonmal in der ARD gesehn)
Krähen in Tokyo (der Bericht war echt cool!)

OK, mir fallen nichtmehr alle Berichte ein
ein paar waren auch über Korea u die Pazifischen Inseln, die hab ich jetzt nicht in die "Liste" mitaufgenommen

OK Matane und rutscht gut....
eure WHRobin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2005, 18:27 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2003, 21:53
Beiträge: 342
Wohnort: Berlin-Mitte
Ich hab reingeschaltet und etwa eine stunde gesehen, fand es auch sehr interessant und journalistisch gut gemacht! hab noch überlegt, ob ich den rest aufnehme, aber dann dachte ich mir: wann hab ich denn mal zeit, vier stunden reportagen zu gucken? außerdem war es mitten in der nacht und ich zu faul....
sorry bianca
ja, und selbst ich hab inzwischen rausgefunden, wer du bist :wink:
frenzy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de