AnimeBerlin - Forum
http://anime-berlin-forum.de/forum_neu/

Anime-Themenabend auf arte am 7.1.2005
http://anime-berlin-forum.de/forum_neu/viewtopic.php?f=49&t=927
Seite 1 von 1

Autor:  frenzy [ So 2. Jan 2005, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Anime-Themenabend auf arte am 7.1.2005

hey ihrse,
also ich hab gesehen, dass es am nächsten freitag einen anime-themenabend auf arte gibt, hier alle infos, die ich bis jetzt auftreiben konnte (wer mehr findet, bitte ergänzen, auf www.arte-tv.com ist unter umständen auch noch was zu finden...)

es geht los um 22:15 uhr mit einer doku "der tempel der tausend träume" über Hayao Miyazaki und das Studio Ghibli,
es folgt 23:10 uhr "Ghost in the shell" (für alle, die es wirklich noch nicht gesehen haben....)
und 0:40 eine weitere doku namens "der letzte meister" über den chinesischen anime-macher te wei.

frenzy

Autor:  Shinji [ So 2. Jan 2005, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab grad nachgelesen, da stand arte f, arte frankreich und arte deutschland sind nicht immer synchron.. mal schauen...

Autor:  frenzy [ So 2. Jan 2005, 23:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Infos, die jetzt da stehen, hab ich aus meiner programmzeitschrift, die sich auf arte deutschland bezieht!

Autor:  Shinji [ So 2. Jan 2005, 23:07 ]
Betreff des Beitrags: 

ahh cool, ghost in the shell die 180e, muss KOMMEN!!^^

Autor:  sandoval [ Di 4. Jan 2005, 16:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Jin-roh habt ihr noch vergessen. DEr läuft an dem Tag auch nachts als Wiederholng(den hab ich aber echt noch nicht gesehen :wink: )

Autor:  AB_the_diablo [ Di 4. Jan 2005, 17:34 ]
Betreff des Beitrags: 

jin roh kommt am 5. wenn ich mich nich irre 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/