Hier bitte nun alle Kommentare bzgl. des Post von den Go-Ankündigungen!
Siehe hier!
japanisches Fernsehteam zum Kisei bei uns am 13.1???
also echt mal aber mit DDR solltn wir des vielleicht lassn....1. zu laut, 2. haben wir keine gut funktionierenden matten mehr und 3. platzproblem ?
die treffen sind mit so vielen freaks überfüllt wo soll da noch DDR hin
?
dass mal alle wieder Go spieln wär ne idee aber mach mal ehr anreize damit des sich lohnt.z.b. simultanpartien oder halt nen winzig kleines turnier mit ka .....vielleicht ein wenig was süßes zu gewinnen oder so ... is schließlich weihnachten
die treffen sind mit so vielen freaks überfüllt wo soll da noch DDR hin

dass mal alle wieder Go spieln wär ne idee aber mach mal ehr anreize damit des sich lohnt.z.b. simultanpartien oder halt nen winzig kleines turnier mit ka .....vielleicht ein wenig was süßes zu gewinnen oder so ... is schließlich weihnachten

Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.
Die Turnieridee find ich gut. Am 13.1 ist zwar kein Weihnachten mehr, aber ein kleine Preis lassen sich bestimmt finden *g* 
Mit dem DDR geht nicht? Platz wäre doch z.B. in der Halle. Naja und wo man funktionierende auftreiben kann, weiß ich leider nicht. Aber ich dachte, da hat bestimmt SMPTE ne idee?

Mit dem DDR geht nicht? Platz wäre doch z.B. in der Halle. Naja und wo man funktionierende auftreiben kann, weiß ich leider nicht. Aber ich dachte, da hat bestimmt SMPTE ne idee?
neee du smpte hat auch nur die matten von der animaco die leider alle faaast kaputt sind...die normalen gehn halt schnell kaputt und metal pads hat glaub ich keiner den ich kenne...
und die halle ist für gruppenproben immer belegt<.<
und die halle ist für gruppenproben immer belegt<.<
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.