AnimeBerlin - Forum

we just do it ~ für alle Animefans aus Berlin, Umgebung und alle die sich für Berliner halten
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2005, 20:55 
Offline

Registriert: Do 20. Jan 2005, 17:02
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin
Hier bitte nun alle Kommentare bzgl. des Post von den Go-Ankündigungen!
Siehe hier!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 20:03 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:20
Beiträge: 354
also echt mal aber mit DDR solltn wir des vielleicht lassn....1. zu laut, 2. haben wir keine gut funktionierenden matten mehr und 3. platzproblem ?

die treffen sind mit so vielen freaks überfüllt wo soll da noch DDR hin ;)?

dass mal alle wieder Go spieln wär ne idee aber mach mal ehr anreize damit des sich lohnt.z.b. simultanpartien oder halt nen winzig kleines turnier mit ka .....vielleicht ein wenig was süßes zu gewinnen oder so ... is schließlich weihnachten ;)

_________________
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 20:17 
Offline

Registriert: Do 20. Jan 2005, 17:02
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin
Die Turnieridee find ich gut. Am 13.1 ist zwar kein Weihnachten mehr, aber ein kleine Preis lassen sich bestimmt finden *g* 8)

Mit dem DDR geht nicht? Platz wäre doch z.B. in der Halle. Naja und wo man funktionierende auftreiben kann, weiß ich leider nicht. Aber ich dachte, da hat bestimmt SMPTE ne idee?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 20:34 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:20
Beiträge: 354
neee du smpte hat auch nur die matten von der animaco die leider alle faaast kaputt sind...die normalen gehn halt schnell kaputt und metal pads hat glaub ich keiner den ich kenne...

und die halle ist für gruppenproben immer belegt<.<

_________________
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht und hört nicht auf damit, bis man auf Arbeit ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2005, 21:12 
Offline

Registriert: Do 20. Jan 2005, 17:02
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin
wenn ich ganz lieb bitte sage, kann man doch bestimmt mal die halle auch nicht für proben verwenden. und ich glaube, dass sich viele über DDR aufm Treff freuen würden.... aber bei den Mattenproblem habe ich auhc kein schimmer... vielleicht äußert sich ja noch jemand, der ne tolle idee dazu hat!?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de